News und Informationen

Divemaster – der Kurs der Dir viel Erfahrung und Anerkennung bringen wird

Ein PADI Divemaster zu sein bedeutet, dass du viel dafür getan hast und viel Erfahrung während deiner Ausbildung bei uns gesammelt hast. Weltweit wirst du merken, dass man dir ganz anders begegnet und dich als Profi respektiert. Nicht der Titel Divemaster schafft das, sondern DU, weil DU die Ausbildung zum Divemaster bei uns erfolgreich abgeschlossen hast. Das sagen wir nicht um uns selbst zu beweihräuchern, sondern weil wir keine Zertifizierung zum Divemaster beantragen wenn nicht zu 100% die Vorgaben erfüllt wurden.

Und wer weiß, vielleicht verstärkst DU ja auch unser TEAM und gehörst zu einer wirklich tollen Truppe, die nicht nur irgendeine STAFF ist, sondern ein TEAM.

2021 steht bei uns die Divemaster-Ausbildung daher ganz hoch im Kurs, denn wir möchten unser TEAM auch weiterhin verstärken. Unsere Frauen-Power ist zwar richtig gut, dennoch suchen wir besonders weibliche Unterstützung, damit die Männerdomäne durchbrochen wird. Taucherinnen gibt es mittelerweile schon viele, Divemasterinnen und Ausbilderinnen dagegen noch nicht.

Du hast Lust bekommen in einem professionellen Tauchcenter mitzuwirken, dich weiterzuentwickeln und einzubringen, dann melde dich bei uns und lass dich beraten, welche Türen dir offen stehen.

Ach Jungs….. ihr seid natürlich auch gemeint und willkommen 🙂

Diese Kurse sind Voraussetzung um ein Divemaster zu werden, können aber als Paket im Zuge der Ausbildung hinzugebucht werden. Hierzu gibt es spezielle Kursangebote und Kombi-Preise.

Autor: Jürgen Derichs am 20. Nov 2020 15:55, Rubrik: News und Informationen, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

©2021 PADI-Tauchschule - Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge Derichs – Wilke GbR, Tütersburg 37, 42277 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich