Tauchevents - Praxis-Workshops

Der Taucher und seine Boje – der gekonnte Umgang

Sei ehrlich, der Taucher und seine Boje. Das ist oft eine Verbindung die scheinbar nicht zusammenpasst. Mal ist die Boje oben inkl. Spool, mal ist der Taucher schneller oben als gedacht, mal ist man verwickelt, mal der Partner. Die Geschichten sind fast unendlich. Und wenn man es nicht mal langsam und mit Bedacht gezeigt wird, wird es bei solchen Erlebnissen bleiben.

Besuche unseren Workshop, tauche mit uns in einem tieferen Poo, oder im Indoortauchparadies Dive4Life ab und lerne eine Boje richtig und umweltschonend zu setzen, sowie daran aufzutauchen.

Workshop 49 Euro, mit unser Membercard kannst du sparen!

Dieser Tauch-Workshop ist für jeden Sport-Taucher geeignet, Bojen und Spools stellen wir dir gerne zur Verfügung, falls du keine eigene hast. Dann kannst du gleich auch ausprobieren welche ggf. für dich die passende ist.

Pooleintritt ist inklusive, Eintritt ins D4L wird am Veranstaltungstag von uns eingesammelt.

Stimme einfach mit uns einen Termin ab, diesen Workshop bieten wir sehr regelmäßig an.
Wir freuen uns auch Dich.

Stichworte:
,

Autor: Jürgen Derichs am 4. Feb 2022 11:39, Rubrik: Tauchevents - Praxis-Workshops, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

©2024 PADI-Tauchschule - Tauchcenter Wuppertal – Meeresauge e.K., Tütersburg 37, 42277 Wuppertal
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung    -    Projekt: agentur einfachpersönlich